Regent

Regent

halbtrocken

Diese noch junge Sorte, erst 45 Jahre jung, gefiel uns auf Anhieb. Ein internationaler Rotwein aus deutscher Züchtung der sich in unsere Denk- und Arbeitsweise „Bio-Anbau“ genial einfügt. Unser Regent besteht nicht nur aus dunkler Farbe und intensive Kirschen-, Brombeer- und Waldfruchtaromen sondern er besitzt auch Länge und Charakter. Und das „Made in Germany“. Lamm, Wild, Rind, Schwein, aber auch Bergkäse werden mit diesem Wein zur Vollendung gebracht.

rebe 2

Pinot Noir trocken

Pinot Noir

trocken

Im Kraichgau finden sich auf kurze Distanz verschiedenste Böden. Diese Boden- und Gesteinsvielfalt ist einzigartig in Baden. Wir besitzen Spitzenlagen bestockt mit alten Spätburgunder-Reben in verschiedenen Terroirs. Und dieser Wein von verschiedenen Böden ist zum Abschluss der Ernte eingebracht. Ein Duft nach Kirschen, Cassis, Zimt, Vanille prägen diesen Wein. Wild und Rind bringt der Pinot noir zur Vollendung sowie Spezialitäten vom Grill. Entdecken Sie das Kraichgau-Terroir in einem Wein.

rebe 1

Spätburgunder Rotwein halbtrocken

Spätburgunder Rotwein

 halbtrocken

Reif, schmelzig, fett. Trocken ausgebaut.

 

rebe 3

Spätburgunder trocken

Spätburgunder Rotwein

trocken

Grandios und zauberhaft zugleich ist unser Spätburgunder ein würdiger Vertreter der roten Pinots. Reif, schmelzig und fett mit einem Duft nach Cassis.

rebe 2